Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/foliatec-com-ermoeglicht-carbon-look-in-rot-und-orange-article22809.html

Thema: Zubehör


FOLIATEC®.com ermöglicht Carbon-Look in Rot und Orange

Foliatec Designfolie Ultra Carbon in OrangeFOLIATEC®.com, der Spezialist für Autoglas- und Karosseriefolien, hat ab sofort zwei neue Designfolien Ultra Carbon in seinem Produktprogramm: Rot und Orange.

Die farbenfrohen Folien können an verschiedenen Stellen des Fahrzeugs montiert werden – da sie in der Universalgröße 50x50 cm geliefert werden, entscheidet der Kunde durch individuelles Zuschneiden. FOLIATEC®.com liefert ein Cuttermesser und ein praktisches Montagerakel für den Selbsteinbau gleich mit. Die selbstklebenden Folien garantieren in jedem Fall ein blasenfreies Ergebnis. Auch besonders verwinkelte Stellen lassen sich spielend bekleben, beispielsweise Bügeltürgriffe oder das Cockpit.

Aufgrund ihrer strukturierten Außenschicht verleihen die Designfilme jedem Auto eine täuschend echte Carbon-Anmutung. Eine lichtechte, kratzstabile Versiegelung der Oberfläche sorgt zudem für eine lange Lebensdauer, die auch durch Waschstraßen oder die Witterung nicht beeinträchtigt wird. So machen die Carbonfolien selbst aus Fahrzeugen im Herbst ihres Autolebens noch wahre Hingucker. Doch damit noch nicht genug: Auch Motorradfahrer und Bootsbesitzer können auf die Designfolie Ultra Carbon zurückgreifen. Und wer die neuen Farben dann doch eine Spur zu progressiv findet, der kann bei FOLIATEC®.com natürlich auch die dezenteren Töne Weiß, Silber, Anthrazit und Schwarz wählen.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/foliatec-com-ermoeglicht-carbon-look-in-rot-und-orange-article22809.html