Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/nissan-qashqai-bestes-fahrzeug-der-kategorie-konzepte-prototypen-article2272.html

Thema: Info & News


Nissan Qashqai: Bestes Fahrzeug der Kategorie Konzepte/ Prototypen

Nissan QashqaiEinen renommierten Designpreis hat jetzt der Nissan Qashqai [käschkei] im Rahmen der 75. British International Motor Show erhalten. Die Mitglieder des Institute of Vehicle Engineers (IVehE) – allesamt Automobilexperten aus den Bereichen Design und Technik – wählten den kompakten Crossover zum besten Fahrzeug in der Kategorie Konzepte/ Prototypen. Besonders gewürdigt wurden dabei neben dem Design auch die innovativen Ausstattungsmerkmale des Allradfahrzeugs sowie seine hohe Variabilität.

Der Nissan Qashqai hatte seine Weltpremiere auf dem Genfer Automobilsalon im März dieses Jahres gefeiert. Das von den Londoner Design Studios entwickelte Konzeptfahrzeug ist die Antwort von Nissan auf die Bedürfnisse aktiver Menschen. Es verbindet das Raumangebot eines Vans mit der Robustheit eines Allrad-Fahrzeugs und dem Komfort einer Limousine.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/nissan-qashqai-bestes-fahrzeug-der-kategorie-konzepte-prototypen-article2272.html