Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/daewoo-bietet-neue-sonderedition-cool-mit-preisvorteilen-an-article2268.html

Thema: Neuheiten


Daewoo bietet neue Sonderedition Cool mit Preisvorteilen an

Mit der neuen Sonderedition "Cool" folgt Daewoo dem Vorsatz "Mehr Auto für weniger Geld". Als "Cool"-Modelle bieten die Fahrzeuge gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Basismodell Preisvorteile von bis zu 1.100,- Euro und sind außerdem mit einer Kühlbox ausgestattet. Entsprechend stellt der Matiz 0,8 S "Cool" mit ab sofort nur noch 7.290 Euro den Einstieg in die Fahrzeugpalette dar.

Die Sonderedition "Cool" ist ein weiteres Beispiel für die Daewoo-Philosophie, hohe Qualität, umfangreiche Ausstattung und ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Günther Sommerlad, Geschäftsführer Daewoo Deutschland: "Die wirtschaftliche Lage ist weiterhin schwierig, der Pkw-Markt kumulativ leicht rückläufig, wenn auch seit März ein leicht positiver Trend erkennbar ist. In dieser Situation haben andere Wettbewerber die Preise angehoben, um jetzt mit großen Preisnachlässen zu werben. Das ist aber nicht Daewoo: Mit der Sonderedition "Cool" bekommt jeder Kunde jetzt mehr Ausstattung für noch weniger Geld als bisher!" Dass dies von den Kunden honoriert wird, belegen beispielsweise die aktuellen Zulassungszahlen. Daewoo konnte den Absatz seiner Fahrzeuge bis einschließlich April um 84 Prozent gegenüber demselben Zeitraum des Vorjahres steigern.

Weitere Belege für die positive Entwicklung bei Daewoo weist auch der ADAC AutoMarxX (Juni 2004) aus. Bei wesentlichen Faktoren wie den Markentrends oder der Kundenzufriedenheit konnte sich Daewoo - gerade auch im Vergleich zu unmittelbaren Wettbewerbern - deutlich verbessern.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/daewoo-bietet-neue-sonderedition-cool-mit-preisvorteilen-an-article2268.html