Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/citroen-ds3-jetzt-auch-infuchsia-article22436.html

Thema: Neuheiten


Citroën DS3 jetzt auch in "Fuchsia"

Citroen DS3 FuchsiaMit der Einführung der zusätzlichen Außenfarbe "Fuchsia" erweitert Citroën das Angebot an Individualisierungsmöglichkeiten für den Citroën DS3. "Fuchsia" kann stilsicher um Dekore am Armaturenbrett, Schaltknauf sowie am Außenspiegel-Gehäuse ergänzt werden. Auf Wunsch sind auch zwei neue Dachaufkleber, "Flower" und "Flavio", bestellbar.

Schon bald wird mit der optionalen Metallic-Lackierung "Hickory-Braun" eine zweite neue Außenfarbe erhältlich sein.

Für den Citroën DS3, seit März 2010 auf dem Markt erhältlich, wurden weltweit bereits mehr als 100.000, in Deutschland über 8.000 Zulassungen registriert – bei einem Großteil hiervon wurde von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, den Citroën DS3 zweifarbig zu gestalten.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/citroen-ds3-jetzt-auch-infuchsia-article22436.html