Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/skoda-auto-deutschland-und-castrol-kooperieren-article22171.html

Thema: Wirtschaft & Handel


ŠKODA AUTO DEUTSCHLAND und Castrol kooperieren

ŠKODA AUTO DEUTSCHLAND und Castrol haben sich auf eine umfassende Kooperation geeinigt. Die mehrjährige Partnerschaft, die von den Geschäftsführern Hermann Schmitt, ŠKODA AUTO DEUTSCHLAND GmbH, und Michael Hansen, Deutsche Castrol Vertriebs GmbH, beschlossen wurde, beinhaltet unter anderem die gegenseitige Unterstützung beim Ausbau des Service-Geschäftes, die Zusammenarbeit im Motorsport sowie die exklusive Empfehlung seitens ŠKODA für das Motorenöl Castrol EDGE Professional.

Autohäuser und Vertragswerkstätten der Marke ŠKODA können vom Schmierstoffpartner Castrol profitieren: Die Marke besitzt die Technologieführerschaft und verfügt bei Endverbrauchern über einen hohen Bekanntheitsgrad und ein exzellentes Image - nicht zuletzt durch das Sponsoring internationaler Spitzenteams im Motorsport und der Fußball-Welt- und Europameisterschaften. Dank gemeinsamer Forschung und Entwicklung bietet Castrol leistungsfähige Produkte für modernste Motoren- und Getriebetechnologien, wie sie bei ŠKODA verbaut werden. Bereits die Erstbefüllung ab Werk erfolgt mit Schmierstoffen von Castrol. Deshalb trägt zukünftig jedes ausgelieferte Fahrzeug bereits am Öldeckel im Motorraum die Empfehlung "Castrol recommended".

"Wir freuen uns sehr, mit ŠKODA einen der erfolgreichsten Hersteller der jüngeren Geschichte als strategischen Partner gewonnen zu haben" sagt Michael Hansen, Geschäftsführer der Deutschen Castrol. "Die Marken ŠKODA und Castrol passen hervorragend zueinander, und davon werden insbesondere die Vertragshändler profitieren. Ob wirksames Marketing oder praxiserprobte Schulungskonzepte, individuelle Business-Lösungen oder attraktive Finanzierungshilfen zum Ausbau des Geschäftes: Fordern Sie uns, wir helfen Ihnen gern, im Ölgeschäft noch erfolgreicher zu werden."


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/skoda-auto-deutschland-und-castrol-kooperieren-article22171.html