Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/gp-europa-training-kimi-raeikkoenen-schnellster-article2195.html

Thema: Motorsport


GP Europa, Training: Kimi Räikkönen Schnellster

GP Europa, Training: David CoulthardKIMI RÄIKKÖNEN

"Das Wochenende hat gut begonnen, aber es liegt noch ein langer Weg vor uns. Ich hoffe, dass wir weiterhin Fortschritte erzielen. Wir haben unser geplantes Programm problemlos abgearbeitet. Das Auto liegt auf dieser Strecke gut, aber erst im Qualifying am Samstag werden wir sehen, wo wir wirklich stehen."

DAVID COULTHARD

"Offensichtlich sieht es für uns recht gut aus, obwohl wir nicht so viele Runden gefahren sind. Wir haben die Reifen für das weitere Wochenende ausgewählt und dabei eine gute Grundabstimmung gefunden."

RON DENNIS

"Ein problemloses Freies Training. Wir arbeiten offensichtlich in die richtige Richtung, aber das Wochenende hat erst begonnen."

NORBERT HAUG

"Wir haben unser geplantes Freitagsprogramm absolviert und eine ordentliche Basis für das Rennen gefunden. Aber wir müssen während des Wochenendes weiter Fortschritte machen, denn erst das Qualifying und das Rennen zählen."


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/gp-europa-training-kimi-raeikkoenen-schnellster-article2195.html