Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/gm-auswirkungen-der-japan-ereignisse-auf-die-fahrzeug-produktion-article21792.html

Thema: Wirtschaft & Handel


GM: Auswirkungen der Japan-Ereignisse auf die Fahrzeug-Produktion

Die Ereignisse in Japan wirken sich auch auf die Fahrzeug-Produktion von General Motors aus. "Wir beurteilen fortlaufend die Situation in Japan und passen die Produktionsabläufe unserer weltweiten Standorte entsprechend an. Solche Anpassungen können der optimierte Einsatz von knappen oder knapp werdenden Teilen, Änderungen der Produktionszeiten oder ein zeitweises Aussetzen der Produktion sein.

Wie alle internationalen Automobilhersteller verfolgen auch wir weiterhin die Ereignisse in Japan und die möglichen Einflüsse auf unsere Geschäftstätigkeiten. So können wir frühzeitig und mit größtmöglicher Flexibilität reagieren, kritische Lieferketten sicherstellen und effektiv unsere Kosten kontrollieren.", so General Motors.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/gm-auswirkungen-der-japan-ereignisse-auf-die-fahrzeug-produktion-article21792.html