Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/benzinschecks-und-eine-fast-nulltarif-finanzierung-bei-suzuki-article2178.html

Thema: Neuheiten


Benzinschecks und eine Fast-Nulltarif-Finanzierung bei Suzuki

Suzuki AltoAktuelle Studien zeigen, dass in diesem Jahr hier zu Lande mehr Menschen mit dem eigenen Auto verreisen wollen als je zuvor. Das ist natürlich am idealsten mit einem nagelneuen Automobil. Und das nötige Spritgeld packt die japanische Marke Suzuki beim Kauf in den Monaten Juni bis August noch oben drauf - bis zu 1.000 Euro sind bei dieser kundenfreundlichen Sonderaktion möglich.

Jetzt gibt es wertvolle Spritschecks

Wer in obigem Zeitraum einen Neuwagen beim autorisierten Suzuki-Händler bestellt, erhält bei der Auslieferung des Fahrzeugs wertvolle Spritschecks in Höhe von 500 Euro. Das reicht selbst für die lange Urlaubstour in den Süden. Die Spritschecks (25 Euro-Stückelung) lassen sich an 2.300 Shell-Tankstellen deutschlandweit einlösen. Sehr angenehm: Damit dürfen auch Waren aus dem Shell Shop gekauft werden.

Noch mehr Geld gibt es beim Kauf eines Suzuki Alto. Wer diesen 63 PS starken City-Flitzer bis Ende August bestellt, muss sich über die hohen Spritkosten in diesem Jahr nicht mehr ärgern: Beim Kauf gibt es Spritschecks im Wert von insgesamt 1.000 Euro als Geschenk des Händlers.

Das aktuelle Angebot "Weiterkommen mit Suzuki" reduziert den schon sehr günstigen Alto Basispreis noch einmal um mehr als 13 Prozent.

Finanzierung zum Fast-Nulltarif

Bis Ende des Jahres ist zudem das Finanzieren eines Suzuki Neuwagen ganz besonders attraktiv. Das Traumauto lässt sich nämlich bereits seit Jahresbeginn mit sage und schreibe 0,01 Prozent effektivem Jahreszins bis zu 48 Monate lang finanzieren. Wer z.B. den Suzuki Alto Classic (unverbindliche Preisempfehlung: 7.650 Euro) über 48 Monate zu 0,01 Prozent finanziert, der zahlt als erste Rate 131,56 Euro und dann monatlich 160 Euro. Mit einer Anzahlung von 1.000 Euro (dies kann u.U. auch der in Zahlung gegebene alte Gebrauchte sein), reduziert sich die erste Rate auf 118 Euro und die weiteren 47 Raten belaufen sich nur noch auf je 139 Euro. Wenn man die 1.000 Euro Spritscheck-Prämie dagegen rechnen könnte, dann fallen beim letzten Beispiel in den ersten sieben Monaten rein theoretisch überhaupt keine Monatsraten an.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/benzinschecks-und-eine-fast-nulltarif-finanzierung-bei-suzuki-article2178.html