Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/neue-porsche-modellreihecajun-geplant-article21246.html

Thema: Info & News


Neue Porsche Modellreihe "Cajun" geplant

Der Porsche-Aufsichtsrat hat in seiner heutigen Sitzung die Weichen für ein kontinuierliches und erfolgreiches Wachstum gestellt. Das Kontrollgremium des Sportwagenherstellers beauftragte den Vorstand, die Entwicklung einer weiteren Baureihe bis zur Serienreife zu forcieren. Mit diesem effizienten und sportlichen Modell wird unter dem Arbeitstitel "Cajun" das weltweit erfolgreichste Porsche-Segment im Bereich SUV weiter ausgebaut.

Neben dem neuen Cayenne, der seine Marktposition als erfolgreichster sportlicher Geländewagen im Premium-Segment deutlich festigen konnte, wird der Porsche-typisch leichte, handliche und agile "Cajun" für zusätzlich markante Impulse sorgen. Der "Cajun" wird neben dem Boxster, dem Marktführer im Segment 2-sitziger Mittelmotor-Sportwagen, als attraktives Einstiegs-Modell in die Porsche-Welt neue, noch jüngere Kunden an die Premium-Marke führen.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/neue-porsche-modellreihecajun-geplant-article21246.html