Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/subaru-deutschland-volker-dannath-wird-geschaeftsfuehrer-article21179.html

Thema: Wirtschaft & Handel


Subaru Deutschland: Volker Dannath wird Geschäftsführer

Volker DannathVolker Dannath wird am 01. Januar 2011 neuer Geschäftsführer der Subaru Deutschland GmbH. Er löst Jens Becker ab, der als Direktor der Emil Frey AG nach Zürich geht.

Volker Dannath war bislang Vorstandsvorsitzender der ebenfalls zur Emil Frey AG gehörenden Schwabengarage AG in Stuttgart. Der 48jährige Stuttgarter hat alle Bereiche des Einzelhandels, des Grosshandels sowie Importaufgaben durchlaufen und bringt eine umfangreiche Erfahrung auf dem Gebiet des Autohandels mit.

Für das Familienunternehmen Emil Frey AG ist besonders erfreulich, dass diese wichtige Position aus dem eigenen Haus besetzt werden konnte.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/subaru-deutschland-volker-dannath-wird-geschaeftsfuehrer-article21179.html