Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/vw-scirocco-r-jetzt-auch-mit-motorsport-schalensitz-erhaeltlich-article21066.html

Thema: Zubehör


VW Scirocco R jetzt auch mit Motorsport-Schalensitz erhältlich

Der aus dem Golf R bekannte Motorsport-Schalensitz ist ab sofort auch im Scirocco R erhältlich. Markenzeichen: Optimaler Seitenhalt, perfekte Ergonomie und hochwertige Verarbeitung.

Sportlich ambitionierte Fahrer haben ab sofort auch im Scirocco R die Möglichkeit einen Motorsport-Schalensitz zu bestellen – Ergonomisch optimiert bietet er optimalen Seitenhalt. Dies macht ihn zum perfekten Begleiter für Fahrten auch auf Rennstrecken: Fahrer und Beifahrer können sich so in schnell gefahrenen Kurven vollständig auf das Fahrerlebnis konzentrieren.

Der Schalensitz ist dabei jedoch auch im Alltag und auf längeren Strecken komfortabel. Zudem überzeugt er durch seine hochwertige Verarbeitung: Die Sitzwangen und das Kopfteil sind in Leder "Vienna" gehalten, die Sitzmittelbahn in Microfaser "San Remo". Zusätzlich ist die Sitzrückseite schwarz glänzend lackiert. Das R-Logo ist auf der integrierten Kopfstütze platziert und unterstreicht den Motorsport­charakter.

Der Motorsport-Schalensitz für Fahrer und Beifahrer kostet im Scirocco R 3.180 Euro.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/vw-scirocco-r-jetzt-auch-mit-motorsport-schalensitz-erhaeltlich-article21066.html