Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/chrysler-verzeichnet-61-prozent-us-verkaufsplus-im-september-article20945.html

Thema: Wirtschaft & Handel


Chrysler verzeichnet 61% US-Verkaufsplus im September

Die Chrysler Group LLC meldete 100.007 Neufahrzeug-Verkäufe in den U.S.A. – und damit 61% mehr als noch im September, als 62.197 Einheiten verkauft werden konnten. Der September ist der 6. Monat in Folge mit Wachstum im Vergleich zum Vorjahr und der 2. Monat in Folge, in dem die Chrysler Group wieder zu mehr als 100.000 Neufahrzeug-Verkäufen zurück kehrt. Zu diesem Wachstum trugen nahezu alle aktuellen Modellreihen bei.

Noch in diesem Quartal werden der neue Chrysler 200 (neues Modelljahr) als Ersatz für den Chrysler Sebring sowie der neue Dodge Durango zu den U.S.-Händlern rollen, darüber hinaus die deutlich aufgewerteten und überarbeiteten Modelle Jeep® Patriot, Jeep Wrangler und Wrangler Unlimited, Chrysler Town & Country, Dodge Grand Caravan, Dodge Charger sowie Dodge Avenger.

Insgesamt stellt die Chrysler Group in diesem Jahr 16 neue oder deutlich erneuerte Fahrzeuge vor, was einem 75%-igen Anteil der Modellpalette entspricht.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/chrysler-verzeichnet-61-prozent-us-verkaufsplus-im-september-article20945.html