Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/der-neue-seat-alhambra-article20794.html

Thema: Neuheiten


Der neue SEAT Alhambra

SEAT AlhambraDer neue SEAT Alhambra ist der ideale Partner für aktive, sportliche Menschen. Er bietet jede Menge Platz und Flexibilität für Freizeit, Business und Hobby. Damit erfüllt er die Erwartungen einer Familie ebenso wie die Ansprüche eines geschäftlichen Vielfahrers.

Der von Grund auf neu entwickelte Alhambra vereint seinen hohen Nutzwert mit einem sportlichen Charakter. Er bringt ein aufwändiges Fahrwerk und viele Hightech-Ausstattungen mit, seine 3 Motoren vereinen starke Performance mit hoher Effizienz. Der 2.0 TDI mit 103 kW (140 PS) und 6-Gang-Schaltgetriebe gibt sich auf 100 km mit nur 5,5 Liter Diesel zufrieden, was einem CO2-Wert von 143 Gramm pro km entspricht – ein absoluter Top-Wert im Segment. Deshalb trägt dieser Alhambra die neue SEAT Kennzeichnung für besonders emissionsarme Modelle am Heck: "e Ecomotive". Aber auch die weiteren Versionen des Alhambra überzeugen durch niedrige Verbrauchs-und Emissionswerte.

Alle Motorvarianten sind mit Start-Stopp-Automatik und Rekuperation ausgestattet – Bestandteile des SEAT Effizienzpakets –, weshalb diese die Bezeichnung "Ecomotive" tragen.

SEAT AlhambraÜberzeugt von den Qualitäten des neuen SEAT Alhambra zeigt sich auch bähr & fess forecasts, einer der führenden Anbieter von Restwertprognosen in Europa: "Ein gelungener Wurf der spanischen VW-Tochter, denn der neue Alhambra steht nicht nur für auto emocion, sondern ist obendrein noch eine gute auto-investition. Der neue Alhambra setzt sich sofort an die Restwertspitze seines Importfahrzeug-Segmentes."


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/der-neue-seat-alhambra-article20794.html