Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/opel-ecoflex-modelle-setzen-auf-michelin-green-x-reifen-article20579.html

Thema: Info & News


OPEL ecoFLEX Modelle setzen auf MICHELIN GREEN X Reifen

Michelin und Opel machen gemeinsame Sache im Kampf gegen hohen Spritverbrauch. Die ecoFLEX Modelle von OPEL werden heute zunehmend mit MICHELIN Reifen ausgerüstet, die die GREEN X Signatur auf der Seitenwand tragen. Wie bisher schon OPEL Insignia ecoFLEX und Astra ecoFLEX, werden nun auch Corsa und Meriva ecoFLEX Fahrzeuge mit für ihre Kraftstoffeffizienz bekannten Pneus bereift.

Zwei Produkte aus dem Hause Michelin wurden ausgewählt, um die OPEL ecoFLEX Modelle auszurüsten: der MICHELIN ENERGY™ Saver und der MICHELIN Primacy HP. Beide tragen die GREEN X Markierung auf der Flanke.

Im Fokus dieser engen technologischen Partnerschaft von Michelin und Opel steht, die Kosten für den Verbraucher zu senken, die Umwelt zu entlasten und gleichzeitig die Sicherheit in allen Fahrsituationen beizubehalten.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/opel-ecoflex-modelle-setzen-auf-michelin-green-x-reifen-article20579.html