Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/audi-ermoeglicht-besichtigung-der-a8-produktion-article20398.html

Thema: Events


Audi ermöglicht Besichtigung der A8-Produktion

Am Strand von Miami wurde der neue Audi A8 Ende 2009 der Weltöffentlichkeit vorgestellt, nun öffnen die Fertigungsstätten der Luxuslimousine ihre Pforten für Besucher: Audi-Produktionsvorstand Frank Dreves hat am Standort Neckarsulm den neuen Besucherweg durch die A8-Produktion eingeweiht. Hier können die Gäste hautnah erleben, mit welcher Perfektion und Leidenschaft die Mitarbeiter das neue Audi-Flaggschiff bauen.

Mehr als 50 Gäste hatten die Gelegenheit, als Erste die laufende A8-Produktion zu besichtigen. An verschiedenen Themeninseln konnten sie weitere Hintergründe erfahren, zum Beispiel zum Karosseriebau mit Audi Space Frame-Technik (ASF), zum Umweltmanagement oder zur Motorenentwicklung. Damit fügt sich der Rundgang in das neue standortübergreifende Konzept ein, mit dem Audi den Besuchern einen noch besseren Einblick in die verschiedenen Facetten der exklusiven Automobilfertigung ermöglicht.

Bei Audi Hungaria in Győr hat das Unternehmen eigens ein neues Besucherzentrum errichtet, um den Gästen einen Einblick in die Motorenproduktion sowie in die Montage des Audi TT zu geben. Und auch am Standort Brüssel ist eine Tour durch die Fertigung des Audi A1 in Planung.

Die AUDI AG bietet in Neckarsulm an 5 Tagen in der Woche Werkführungen an. Teilnehmen können Neuwagenkunden, die ihr Fahrzeug persönlich abholen, sowie interessierte Gruppen, die sich für eine Führung angemeldet haben. Die "Produktionsführung Audi A8" und die Erlebnisführung "Audi A8 Aluminiumtechnologie" werden in deutscher und englischer Sprache angeboten.

Die Gruppengröße ist auf maximal 20 Personen begrenzt. Nähere Informationen erhalten Interessenten unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 2834468.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/audi-ermoeglicht-besichtigung-der-a8-produktion-article20398.html