Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/der-neue-nissan-qashqai-ist-da-article19717.html

Thema: Neuheiten


Der neue Nissan QASHQAI ist da

Nissan QASHQAIAb sofort erobert der neue Nissan QASHQAI die Straßen. Das überarbeitete Kompaktmodell besticht durch sein weiterentwickeltes Karosseriedesign, eine noch hochwertigere Verarbeitung, die verbesserte Geräuschisolierung sowie eine aufgewertete Grundausstattung und ist dank des um 700 Euro gesenkten Einstiegspreises eine Alternative zu herkömmlichen C-Segment-Fahrzeugen. Als 5-Sitzer oder 7-Sitzer (QASHQAI+2) ist das Nissan-Erfolgsmodell jetzt bereits zu Preisen ab 19.490 Euro bzw. 20.990 Euro erhältlich.

Zu den auffälligsten Neuheiten am QASHQAI und QASHQAI+2 des Modelljahres 2010 gehören die Modifikationen an der Fahrzeugfront, wo Motorhaube, Kotflügel, Kühlergrill und Scheinwerfer komplett überarbeitet wurden. Hinzu kommen neue Rückleuchten und ein modifizierter Dachspoiler am Fahrzeugheck. Zur Modellpflege zählen zudem signifikante aerodynamische Verbesserungen, die nicht nur die Verbrauchseffizienz steigern, sondern auch das Geräuschniveau im Innenraum senken. Dort wurde durch den Einsatz neu gestalteter Rundinstrumente und hochwertigerer Materialien das Qualitätsniveau weiter angehoben.

Während das Antriebsprogramm unverändert bleibt – nach wie vor stehen für den QASHQAI je 2 Diesel und Benziner mit einem Leistungsspektrum von 84 kW/ 114 PS bis 110 kW/ 150 PS sowie Varianten mit reinem Front- oder ALL MODE-4x4-Antrieb zur Wahl – wurde das Fahrwerk mit Einzelradaufhängung gezielt optimiert.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/der-neue-nissan-qashqai-ist-da-article19717.html