Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/skoda-roomster-gewinnt-gtue-gebrauchtwagenreport-2010-article18635.html

Thema: Info & News


Škoda Roomster gewinnt GTÜ-Gebrauchtwagenreport 2010

Skoda RoomsterDer Škoda Roomster ist das zuverlässigste Fahrzeug seiner Klasse. Im GTÜ-Gebrauchtwagenreport 2010 belegt er Rang 1 in der Kategorie "Vans/Minivans" der Altersklasse bis 3 Jahre. Mehr noch: Der Škoda Roomster erreicht mit dem Wert 2,3 die niedrigste Mängelquote, die im GTÜ-Report 2010 ermittelt wurde. Kein anderes Fahrzeug der 7 Kategorien wies weniger Mängel auf.

Rund 5,4 Millionen Hauptuntersuchungen wurden für den GTÜ-Report von den Experten der Stuttgarter Überwachungsorganisation ausgewertet und insgesamt 210 Fahrzeugmodelle beschrieben: Der Zuverlässigste ist der Škoda Roomster.

Im Roomster verwirklicht die tschechische Traditionsmarke ein völlig neues Raumkonzept. Auf rund 4,2 m Länge bietet der fünftürige Roomster überdurchschnittlich viel Platz für Passagiere und Gepäck. Dank seiner verschieb- und ausbaubaren Rücksitze kann das Ladevolumen den tatsächlichen Transportaufgaben maßgeschneidert angepasst werden – bei Bedarf sogar bis auf 1.780 Liter.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/skoda-roomster-gewinnt-gtue-gebrauchtwagenreport-2010-article18635.html