Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/chevrolet-deutschland-markus-leithe-wird-neuer-geschaeftsfuehrer-article18449.html

Thema: Wirtschaft & Handel


Chevrolet Deutschland: Markus Leithe wird neuer Geschäftsführer

Markus LeitheZum 01. Oktober 2009 wird es einen Wechsel in der Geschäftsführung von Chevrolet Deutschland geben. Markus Leithe (38) übernimmt die Leitung von Jürgen Keller (43), der sich neuen Aufgaben für die Marke Opel in Rüsselsheim widmen wird.

Markus Leithe ist seit 1999 für General Motors in unterschiedlichen Positionen tätig, zuletzt als Direktor Vertrieb bei Chevrolet Deutschland. Chevrolet hat im 1. Halbjahr 2009 das bisher beste Ergebnis seiner Firmengeschichte erzielt.

"Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Hinter uns liegen sehr erfolgreiche Monate, sowohl im Neuwagengeschäft, als auch im Servicegeschäft. Diese Erfolgsstory wollen wir fortführen. Die Attraktivität unseres aktuellen Produktportfolios, unsere Vorreiterrolle bei Autogas und die kommenden neuen Fahrzeugmodelle, allen voran der Matiz-Nachfolger Chevrolet Spark, bieten dafür viele Chancen", so Leithe.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/chevrolet-deutschland-markus-leithe-wird-neuer-geschaeftsfuehrer-article18449.html