Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/honda-cr-v-2-4-exclusive-edition-article18419.html

Thema: Neuheiten


Honda CR-V 2.4 Exclusive Edition

Honda CR-VNeben dem CR-V mit dem 2,0 Liter-Motor (150 PS) bietet Honda jetzt als Sondermodell einen 166 PS starken 2,4 Liter-Benzinmotor an, der ausschließlich mit Automatikgetriebe zu haben ist. Durch das knapp 30 Nm höhere Drehmoment (220 Nm bei 4 200 min-1) steht er für noch mehr Laufruhe. Der Verbrauch liegt im Durchschnitt bei 9,5 Litern/100 km. Das komfortabel ausgestattete Sondermodell ist für 35.400 Euro erhältlich.

Highlights der Ausstattung sind die Leder-Innenausstattung, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Klimatisierungsautomatik mit 2-Zonen-Regelung und Pollenfilter, Multifunktionslenkrad, Tempomat, 18-Zoll-Leichtmetallfelgen, Einparkhilfe (2 Sensoren vorn, 4 Sensoren hinten), Alarmanlage, Xenonlicht mit automatischer Leuchtweitenregulierung und Scheinwerfer-Waschanlage sowie MP3-fähige CD-Audioanlage inklusive 6-fach CD-Wechsler.

Der Honda CR-V war das erste Fahrzeug der modernen Generation der "Sports Utility Vehicle" (SUV). Dank seiner praktischen Größe und hervorragenden Vielseitigkeit wurde er schnell zum Maßstab dieses schnell wachsenden Segments.

Der CR-V verfügt serienmäßig über 6 Airbags, aktive Kopfstützen und besitzt außerdem das Anhänger-Stabilisierungsprogramm TSA (Trailer Stability Assist). Es gewährleistet in Verbindung mit dem ebenfalls serienmäßigen Stabilisierungsprogramm VSA (Vehicle Stability Assist), dass die Fahrstabilität beim Fahren mit Anhänger kontinuierlich überwacht und wenn nötig korrigiert wird.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/honda-cr-v-2-4-exclusive-edition-article18419.html