Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/abarth-grande-punto-verbrauch-und-co2-ausstoss-gesenkt-article18095.html

Thema: Info & News


Abarth Grande Punto: Verbrauch und CO2-Ausstoß gesenkt

Abarth Grande PuntoBei den Modellversionen des Abarth Grande Punto wurden durch technische Optimierung Verbrauch und damit auch der Ausstoß von Kohlendioxid gesenkt.

Die Basisvariante Abarth Grande Punto 1.4 T-JET 16V, die von einem 114 kW (155 PS) starken Turbobenziner angetrieben wird, benötigt im Durchschnitt nur noch 6,7 Liter pro 100 km. Der CO2-Ausstoß sinkt parallel dazu auf 159 g/km.

Die entsprechenden Werte des Fiat Grande Punto mit Tuningkit esseesse, durch den die Motorleistung auf 132 kW (180 PS) steigt, sind identisch.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/abarth-grande-punto-verbrauch-und-co2-ausstoss-gesenkt-article18095.html