Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/der-neue-kia-ceed-article18079.html

Thema: Neuheiten


Der neue Kia cee’d

Kia cee´dKia präsentiert seinen europäischen Topseller mit neuer Optik: Der Kompaktwagen cee’d ist überarbeitet worden und zeigt nun den neuen Kühlergrill, ein zentrales Element des neuen Markengesichts von Kia. Die Facelift-Versionen der cee’d-Familie feiern ihre Weltpremiere am 15. September 2009 auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt, die Markteinführung ist für Oktober 2009 vorgesehen.

Meistverkauftes Kia-Modell

Seit dem Modellstart 2007 wurden europaweit mehr als 230.000 Einheiten des cee’d verkauft – gut 34.000 davon in Deutschland, wo der cee’d ebenfalls das meistverkaufte Kia-Modell ist. Der Kompaktwagen wird im hochmodernen Kia-Werk in Zilina (Slowakei) produziert, hat ein 5-Sterne-Resultat im Crashtest Euro NCAP vorzuweisen und ist mit einer 7-Jahres-Garantie ausgestattet.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/der-neue-kia-ceed-article18079.html