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Thema: Auto & Geld


Citroën bietet neuen Mobilitätsschutz für Firmen- und Geschäftskunden

Für gewerbliche Kunden und Flottenkunden bietet Citroën im Rahmen der 2-jährigen Herstellergarantie einen neuen Mobilitätsschutz: die Citroën Premium Assistance.

Rund um die Uhr, im In- und Ausland und an 365 Tagen im Jahr garantiert die Premium Assistance Mobilität im Berufsalltag und zeichnet sich im Vergleich zur bereits bestehenden Citroën Mobilitätsgarantie durch verbesserte, erweiterte und zusätzliche Leistungen aus.

So wird der Businesskunde im Falle einer Panne oder eines Unfalls schnellstens wieder flott gemacht: Wenn sein Fahrzeug nicht innerhalb von 3 Stunden repariert werden kann, hat er Anspruch auf einen Ersatzwagen. Handelt es sich bei seinem Fahrzeug um ein gewerblich genutztes Nutzfahrzeug, wird ihm sofort ein Ersatzwagen gestellt.

Dabei werden die Kosten des Ersatzfahrzeugs unabhängig von ihrer Höhe bis zu einer Dauer von 10 Kalendertagen übernommen.

Die Inklusivkilometer des Ersatzfahrzeugs sind bei der Premium Assistance im Vergleich zur Mobilitätsgarantie deutlich erhöht worden: Sie liegen bei gewerblich genutzten Nutzfahrzeugen bei 500 km pro Tag.

Neue Leistungen im Rahmen des neuen "Rundum-Sorglos-Pakets", wie z. B. der Pick-up-Service, garantieren bei länger andauernden Reparaturen den Rücktransport aus dem In- und Ausland.

Voraussetzung für die Inanspruchnahme aller Citroën Premium Assistance Leistungen ist die Zulassung des Fahrzeugs ab dem 01.01.2009 und dessen vorschriftsmäßige Wartung in einer Citroën Vertragswerkstatt.

Mit der Einführung der Premium Assistance unterstreicht Citroën sein Bestreben, weitere Marktanteile am Firmen- und Flottenkundenmarkt zu erobern.


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