Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/trulli-und-alonso-starten-auch-in-2004-article179.html

Thema: Motorsport


Trulli und Alonso starten auch in 2004

Damit wird die bewährte Mannschaft im nächsten Jahr ihre erfolgreiche Arbeit fortsetzten. „Wir arbeiten auch in der Saison 2004 mit unseren Fahrern zusammen,” so Patrick Faure, Stellvertretender Generaldirektor Renault S.A. und Präsident von Renault F1. „Die Stimmung im Team ist ausgezeichnet. Die Zusammenarbeit zwischen unseren Piloten und mit den Ingenieuren funktioniert fantastisch. Ein gutes Arbeitsklima ist für den Erfolg unerlässlich. Wir sind sicher, das wir in Zukunft mit unserem Fahrerteam noch erfolgreicher sein werden."

"Unsere Fahrer garantieren uns ein perfektes Gleichgewicht im Team„, unterstreicht Flavio Briatore, Generaldirektor des Renault-F1-Teams. ”Jarno Trulli bestreitet nächstes Jahr seine achte Saison als Formel 1-Fahrer. Seine Schnelligkeit und sein Ehrgeiz stehen außer Zweifel. Fernando hat sich seinen Platz voll und ganz verdient und alle unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Er reift mit dem Team und gewinnt auf höchsten Niveau an Erfahrung. Wir haben unsere Ziele für 2003 erreicht und zum Teil sogar übertroffen. Im kommenden Jahr wollen wir noch einen Schritt weiter gehen. Jarno und Fernando werden uns diese Fortschritte ermöglichen."


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/trulli-und-alonso-starten-auch-in-2004-article179.html