Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/opel-corsa-sondermodellcolor-edition-article17700.html

Thema: Neuheiten


Opel Corsa Sondermodell "Color Edition"

Opel Corsa Color EditionSeit über 20 Jahren ist der Opel Corsa Synonym für den perfekten Kleinwagen. Dank schickem Design, moderner Technik und minimalen Kosten kommt er gut an. Das zeigt auch die aktuelle Zulassungsstatistik: Im April 2009 war er meistverkaufter Kleinwagen in Deutschland. Mit einem attraktiven Sondermodell wertet Opel den Corsa jetzt weiter auf.

Hauptmerkmal des Corsa Color Edition ist sein sportlicher Look mit trendiger 2-Farbkombination. Hochglanzschwarz lackiertes Dach, große schwarze 17 Zoll-Leichtmetallräder (wahlweise in silber), dunkel getönte Rückleuchten, Heckscheibe und hintere Seitenfenster, schwarze Grillspange, Nebelscheinwerfer sowie ein verchromtes Auspuffendrohr verleihen ihm eine edle Note und einen sportlichen Look.

Im Interieur setzen die in Klavierlack lackierte Mittelkonsole, anthrazitfarbene Sportsitze, rot bzw. weiß lackierte Lüftungsgitterringe, Aluminium-Sportpedale und ein Lederlenkrad die Akzente. Klimaanlage, CD-Radio, elektrische Fensterheber und Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung zählen zu seinen Komfortausstattungen.

Den Corsa Color Edition gibt es als 3- und 5-Türer in 6 Lackierungen. Er startet mit dem 80 PS starken 1,2 Liter ECOTEC-Motor bei 14.995 Euro.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/opel-corsa-sondermodellcolor-edition-article17700.html