Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/volkswagen-eos-extra-sportlich-durch-neue-aerodynamik-produkte-article17698.html

Thema: Zubehör


Volkswagen Eos: Extra-sportlich durch neue Aerodynamik-Produkte

VW EosVolkswagen Zubehör bietet für den extra-sportlichen Auftritt des Volkswagen Eos jetzt Frontschürze, Heckklappenspoiler und Seitenschweller an. In Zusammenarbeit mit Volkswagen Design entstand die Optik der passformgenauen Aerodynamik-Produkte, die nach Volkswagen Prüfkriterien auf Qualität und optimale Funktionalität geprüft wurden.

Frontschürze: Die Frontschürze sorgt für eine kraftvolle Front, reduziert den Auftrieb auf der Vorderachse und optimiert die aerodynamischen Eigenschaften des Volkswagen Eos.

Seitenschweller: Noch sportlicher und kraftvoller lassen die hochwertig verarbeiteten Seitenschweller die markante Seitenlinie des Volkswagen Eos wirken.

Heckklappenspoiler: Passformgenau ergänzt der Heckklappenspoiler die muskulöse Heckpartie des Volkswagen Eos um eine sportliche Note und verbessert zudem das Fahrverhalten. Wirkungsvoll angepasst sorgt er durch seine aerodynamische Form für eine Verbesserung des Heckauftriebs.

Erhältlich sind die Aerodynamik-Produkte für den Volkswagen Eos ab sofort bei jedem Volkswagen Partner und im E-Shop von Volkswagen Zubehör unter www.volkswagen-zubehoer-shop.de.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/volkswagen-eos-extra-sportlich-durch-neue-aerodynamik-produkte-article17698.html