Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/schauspieler-michael-roll-im-vw-touran-unterwegs-article1723.html

Thema: Info & News


Schauspieler Michael Roll im VW Touran unterwegs

Michael RollSchauspieler Michael Roll (42) fährt Volkswagen Touran. Er holte sein schwarz lackiertes TDI-Fahrzeug in Highline-Ausstattung und mit einer Motorleistung von 100 kW (136 PS) heute in Wolfsburg ab. Dieter Mielke vom Volkswagen Vertrieb für Direktkunden übergab dem Schauspieler die Fahrzeugschlüssel in der Autostadt.

Der Touran mit Sportfahrwerk ist im Innenraum mit Sportsitzen und Leder ausgestattet. Außerdem besitzt das Fahrzeug unter anderem ein Navigationssystem mit farbigem Multifunktionsdisplay sowie zwei Einzelsitze für die dritte Sitzreihe.

Michael Roll zählt zu den bekanntesten Fernsehgesichtern Deutschlands. Er ist in zahlreichen Spielfilmen und Fernsehserien zu erleben. Dabei deckt er viele Genres ab. Unter anderem spielte er bei mehreren "Polizeiruf 110"- und "Tatort"-Filmen mit. Als Vater, dem seine Familie wichtiger ist als seine Karriere, war er in der Serie "3 mit Herz" zu sehen. Auch privat ist für Roll Familienleben wichtig. Drehfreie Tage versucht er, mit seiner Frau und seinen drei Töchtern in München zu verbringen.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/schauspieler-michael-roll-im-vw-touran-unterwegs-article1723.html