Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/toyota-aygo-feiert-premiere-auf-der-bologna-motor-show-article16315.html

Thema: Messen


Toyota AYGO feiert Premiere auf der Bologna Motor Show

Toyota AYGODer für das neue Modelljahr überarbeitete Toyota AYGO wird auf der Bologna Motor Show am 04. Dezember seine Premiere feiern. In Italien, dem größten europäischen Markt für Fahrzeuge des A-Segments, werden damit erstmals die Veränderungen am Außendesign des AYGO zu sehen sein, die dem Kleinwagen einen insgesamt noch dynamischeren Auftritt bescheren.

Toyota "Optimal Drive" Technologie

Nach dem revolutionären Toyota iQ, dem City SUV Urban Cruiser und der neuen Generation der Mittelklassen-Baureihe Avensis, die alle 3 auf der Paris Motor Show Anfang Oktober erstmals gezeigt worden waren, ist der AYGO nun bereits das 4. Modell, das von der Toyota "Optimal Drive" Technologie profitiert. Diese hat zum Ziel, den Verbrauch und damit auch den CO2-Ausstoß zu senken, ohne dabei Kompromisse beim Fahrspaß einzugehen.

Der AYGO des neuen Modelljahrgangs ist Teil einer umfassenden Toyota Produktoffensive, die im nächsten Jahr den Marktstart von insgesamt 12 neuen oder überarbeiteten Modellen vorsieht.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/toyota-aygo-feiert-premiere-auf-der-bologna-motor-show-article16315.html