Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/comedian-bernhard-hoecker-faehrt-vw-touran-article16271.html

Thema: Info & News


Comedian Bernhard Hoëcker fährt VW Touran

Bernhard Hoëcker mit seinem VW TouranVolkswagen überreichte am Donnerstag einen Touran an Bernhard Hoëcker, bekannt aus TV-Formaten wie "Genial daneben" und "Switch reloaded". Der Comedian holte das Fahrzeug im KundenCenter der Autostadt ab.

Berhard Hoëcker wählte einen Touran Highline 2,0 l mit TDI-Antrieb und Dieselpartikelfilter mit 125 kW (170 PS) sowie einem 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG. Die Schlüssel für das Fahrzeug überreichten Olaf Ansorge, Leiter Kundenmanagement der Autostadt, und Patrick Groß, Konzern VIP-Betreuung-Verkauf. Das Fahrzeug in der Farbe Mountain Grey Metallic und Lederausstattung ist mit einem Parkassistenten, einem Radio-Navigationssystem sowie weiteren Details ausgestattet.

Seit Mitte der 1990er Jahre stellt der aus Neustadt a. d. Weinstraße stammende Hoëcker sein Talent unter Beweis – mit einer Kleinkunstgruppe und in verschiedenen TV-Sendungen sowie zahlreichen Improvisationsformaten wie "Genial daneben" und "Extreme Activity". Im Jahr 2007 veröffentlichte er sein erstes Buch. Der TV-Comedian wurde Anfang Oktober dieses Jahres für die Serie "Switch reloaded" mit dem deutschen Fernsehpreis für die beste Comedy ausgezeichnet. Mit seinem Soloprogramm "Ich hab’s gleich" ist Hoëcker noch bis Ende des Jahres überall in Deutschland unterwegs.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/comedian-bernhard-hoecker-faehrt-vw-touran-article16271.html