Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/10-modellauto-boerse-im-audi-forum-neckarsulm-article16166.html

Thema: Events


10. Modellauto-Börse im Audi Forum Neckarsulm

Audi Tradition lädt zusammen mit dem "Audi Modellautoclub Neckarsulm" zur 10. Modellauto-Börse am Sonntag, 09. November 2008 von 11.00 bis 16.00 Uhr in das Audi Forum Neckarsulm ein. Die Organisation übernimmt in bewährter Weise die "Automania Sammler Börse", die bereits ein großes Ausstellerinteresse signalisiert hat. Auch in diesem Jahr wird vom Modellautoclub wieder ein auf 333 Stück limitiertes, bei Sammlern heißbegehrtes, traditionell türkisfarbenes Sondermodell im Maßstab 1:87 angeboten: Der Audi A4.

An die 100 Aussteller werden erwartet, die im Erdgeschoß des Audi Forum Neckarsulm ihre Modelle anbieten. Natürlich stehen Miniaturen von Audi und NSU im Mittelpunkt. So bietet Audi Tradition neue Bücher, Modellautos und Bekleidungsstücke rund um die Marke NSU an. Weiterhin erhältlich sind Videos, T-Shirts und Anstecknadeln, außerdem Automobil-Literatur und -Pins sowie Modellautos anderer Marken und in jeder Größe. Sicher ein Magnet für kleine und große "Rennfahrer": Die Carrera-Rennbahn, die zu spannenden Rennen einlädt.

Im zweiten Stock im Audi Forum Neckarsulm können Besucher die Sonderausstellung "Der Audi 100 aus Neckarsulm" besichtigen. Gezeigt werden alle Typen dieser Modellreihe. Der Audi 100 war der erste Audi, der zusammen mit den NSU Fahrzeugen auf einem Produktionsband gebaut wurde. Bis heute wurde er über fünf Millionen Mal verkauft.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/10-modellauto-boerse-im-audi-forum-neckarsulm-article16166.html