Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/geschaeftsfuehrer-thomas-kursch-verlaesst-mitsubishi-motors-deutschland-article15632.html

Thema: Wirtschaft & Handel


Geschäftsführer Thomas Kursch verlässt Mitsubishi Motors Deutschland

Nach mehr als dreieinhalb Jahren als Geschäftsführer von Mitsubishi Motors Deutschland hat sich Thomas Kursch (49) entschlossen, das Unternehmen aus persönlichen Gründen zu verlassen und sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Während einer Belegschaftsversammlung am Sitz des deutschen Mitsubishi Importeurs im hessischen Hattersheim verabschiedete sich Thomas Kursch von den Mitarbeitern. Thomas Kursch hatte im Januar 2005 seine Tätigkeit als Geschäftsführer bei der Mitsubishi Motors Deutschland GmbH, einer 100%-igen Tochter von Mitsubishi Motors Europe B.V. (MME) in Amsterdam, übernommen.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/geschaeftsfuehrer-thomas-kursch-verlaesst-mitsubishi-motors-deutschland-article15632.html