Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/chevrolet-cruze-der-neue-kompaktwagen-von-chevrolet-article15433.html

Thema: Neuheiten


Chevrolet Cruze - Der neue Kompaktwagen von Chevrolet

Der neue Kompaktwagen von Chevrolet trägt den Namen Cruze und feiert seine Weltpremiere auf dem Pariser Autosalon (04. bis 19. Oktober).

Ein internationales Team von Designern und Ingenieuren hat den Wagen entwickelt, der in GM-Werken rund um den Globus gebaut werden soll. Der Cruze verkörpert die neue Designsprache der Marke, die in Zukunft alle Chevys auszeichnen wird. Wie seine Schwestermodelle mit dem "Bowtie"-Emblem im Kühlergrill überzeugt auch der Cruze mit Sicherheitstechnik und Fertigungsqualität auf hohem Niveau sowie durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Kompaktfahrzeug ist 4,60 m lang und bietet reichlich Platz für 5 Personen samt Gepäck – keine Selbstverständlichkeit im Vergleich mit den Wettbewerbern.

Ab Frühjahr 2009 wird der neue Chevrolet Cruze zunächst in Europa erhältlich sein, danach auch in anderen Ländern weltweit.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/chevrolet-cruze-der-neue-kompaktwagen-von-chevrolet-article15433.html