Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/oliver-kalkofe-faehrt-vw-passat-variant-article15053.html

Thema: Info & News


Oliver Kalkofe fährt VW Passat Variant

Oliver KalkofeDer Comedy- und Satire-Star Oliver Kalkofe besuchte am Sonntag die Autostadt, um seinen Volkswagen Passat Variant abzuholen.

Mit seiner Kaufentscheidung gehört Kalkofe zu den vielen begeisterten Volkswagen Kunden, die Komfort und Raumangebot dieses Bestsellers von Volkswagen schätzen. Die Schlüssel für den Passat Variant Comfortline 2,0 l TDI mit 103 kW (140 PS) in Deep Black Perleffekt überreichten Olaf Ansorge, Leiter Kundenmanagement in der Autostadt und Kristina Eide vom Konzern VIP Verkauf. Das Fahrzeug ist mit Xenon-Scheinwerfern, Klimaanlage "Climatronic", ParkPilot und Rückfahrkamera "Rear Assist" sowie weiteren Details ausgestattet.

Der gebürtige Hannoveraner Kalkofe begann seine Medienkarriere als Radiomoderator. Seinen deutschlandweiten Durchbruch hatte er mit der satirischen Fernsehsendung Kalkofes Mattscheibe, für die er mit dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet wurde. Darüber hinaus spielte er in Kinofilmen der Edgar-Wallace-Parodien "Der Wixxer" und "Neues vom Wixxer" mit.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/oliver-kalkofe-faehrt-vw-passat-variant-article15053.html