Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/christophe-mittelberger-wird-vorstand-bei-renault-deutschland-article14810.html

Thema: Wirtschaft & Handel


Christophe Mittelberger wird Vorstand bei Renault Deutschland

VorstandChristophe Mittelberger (42) übernimmt zum 01. Mai 2008 die Aufgaben als Vorstand Qualität und Kundendienst bei der Renault Deutschland AG. Bisher war Mittelberger in der gleichen Funktion bei der Renault Österreich GmbH tätig. In Deutschland zeichnet er zudem zukünftig als Geschäftsführer der Sodicam Vertriebs GmbH verantwortlich.

Sylvain Charbonnier (40), bislang Vorstand Qualität und Kundendienst, wechselt nach mehrjähriger erfolgreicher Tätigkeit in Deutschland in die Unternehmenszentrale nach Paris und übernimmt dort die Position des Direktors für Verkaufs- und Kundendienstmethoden.

Mittelberger war nach Abschluss seines Studiums bereits ab 1994 für die Renault Deutschland AG tätig, zunächst als Produktchef für die Renault Oberklasse, anschließend als Businessmanager im Vertriebsbereich. 2000 übernahm Mittelberger die Funktion des Verkaufsdirektors der Sodicam GmbH, bevor er 2004 regionaler Vertriebsdirektor in der Region Mannheim wurde. Im März 2006 übernahm Mittelberger die Aufgaben bei der Renault Österreich GmbH.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/christophe-mittelberger-wird-vorstand-bei-renault-deutschland-article14810.html