Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/peter-tholl-vertriebsleiter-daewoo-article1450.html

Thema: Wirtschaft & Handel


Peter Tholl Vertriebsleiter Daewoo

Daewoo Peter ThollZum 1. März 2004 hat Peter Tholl die Position des Vertriebsleiters der Daewoo Automobile (Deutschland) GmbH übernommen. Der 41-jährige Kölner ist bereits seit 1981 in der Automobilbranche tätig. Seine Laufbahn begann der zweifache Familienvater bei der BMW AG in München. Zuletzt war Tholl 14 Jahre lang für die DaimlerChrysler AG im Vertrieb engagiert.

"Wir alle wachsen mit der Herausforderung, der alltäglichen und denen, die unsere Zukunft ausmachen. Die Bereitschaft und Offenheit für Veränderungen sind damit eng verknüpft, so auch mein Wechsel zu Daewoo", meint Peter Tholl über seine Beweggründe.

Auf seinen bisherigen beruflichen Stationen hat Peter Tholl das Vertriebsgeschäft von der Pike auf gelernt. Umfassende Erfahrungen sammelte der ausgebildete Marketingkaufmann, Industriekaufmann und Betriebswirt an den unterschiedlichsten Standorten in ganz Deutschland. Zu seinem Tätigkeitsfeld gehörten dabei sowohl strategische als auch operative Aufgaben. Bei Daewoo Deutschland wird sein Augenmerk zunächst vor allem dem Ausbau des Händlernetzes und dem weiteren Wachstum der Marke gelten.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/peter-tholl-vertriebsleiter-daewoo-article1450.html