Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/honda-accord-tourer-2-2-i-ctdi-sport-30-jahre-edition-nun-auch-als-taxi-article14452.html

Thema: Info & News


Honda Accord Tourer 2.2 i-CTDi Sport 30 Jahre Edition nun auch als Taxi

Honda Accord Tourer 2.2 i-CTDi SportDer Honda Accord Tourer 2.2 i-CTDi Sport 30 Jahre Edition wird nun auch als Taxi zu besonders attraktiven Konditionen angeboten.

Den Accord Tourer 2.2 i-CTDi Sport 30 Jahre Edition gibt es bis zum 30.06.2008 bei teilnehmenden Honda Vertragshändlern als Taxi schon ab netto 17.290 Euro oder auch zu günstigen Leasing-Konditionen. Zur Taxi-Ausstattung gehören unter anderem eine hochwertige folioCar®-Folierung in Taxifarbe Hellelfenbein, eine Taxameter-Vorrüstung mit Konsole, eine Funk-Vorrüstung, eine Dachzeichen-Vorrüstung, die zentrale Innenlichtschaltung, Taxi-Fußraumschalen und eine Taxi-Notalarmanlage mit integriertem, stillem Alarm.

Der vielfach preisgekrönte 2,2 Liter i-CTDi Dieselmotor des Accord Tourer besticht bei einer Leistung von 140 PS durch sein hohes Drehmoment von 340 Nm und exzellente Leistungswerte bei einer angenehm leisen Geräuschkulisse, die auch die Fahrgäste zu schätzen wissen. Beim Verbrauch wiederum gibt er sich mit 5,9 Litern auf 100 km überaus wirtschaftlich.

Der Accord Tourer verwöhnt den Fahrer und seine Fahrgäste gleichermaßen. Die serienmäßige 2-Zonen-Klimatisierungsautomatik, Lederlenkrad mit Fernbedienung, Premium Soundsystem mit 6-fach CD Wechsler, elektrische Heckklappe, sowie Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat) und Privacy Glass kommen den Wünschen und Bedürfnissen individueller Beförderung entgegen.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/honda-accord-tourer-2-2-i-ctdi-sport-30-jahre-edition-nun-auch-als-taxi-article14452.html