Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/neue-honda-accord-modelle-auf-dem-genfer-autosalon-article14212.html

Thema: Messen


Neue Honda Accord Modelle auf dem Genfer Autosalon

Honda AccordDer neue Accord bietet sportliches Design und überzeugende Fahrdynamik. Und unter der Haube herrscht Umweltverträglichkeit, denn alle Motoren erfüllen bereits die zukünftige Euro5-Abgasnorm.

Mit besonderer Sorgfalt ausgewählte Innenraummaterialien und höchste Verarbeitungsstandards unterstreichen den höchsten Qualitätsanspruch des neuen Accord. Die Gestaltung des Innenraums garantiert exzellenten Reisekomfort mit einem großzügigen Platzangebot für Fahrer und Passagiere.

Technische Details sind derzeit noch geheim. Doch - soviel sei verraten - der neue Accord verfügt über eine in seinem Segment bislang einzigartige Kombination aktiver und passiver Sicherheitskomponenten.

Die Enthüllung der neuen Modelle, Accord und Accord Tourer, findet am 04. März 2008 um 8.30 Uhr im Rahmen des 78. Internationalen Automobilsalon in Genf auf dem Honda-Stand statt.

Der Verkaufsstart in Deutschland ist für Mitte des Jahres geplant.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/neue-honda-accord-modelle-auf-dem-genfer-autosalon-article14212.html