Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/renault-praesentiert-4-neue-modelle-article14092.html

Thema: Neuheiten


Renault präsentiert 4 neue Modelle

Renault Clio GrandtourIm Rahmen von bundesweiten Tagen der offenen Tür präsentiert Renault unter dem Motto "So viel neu gab’s noch nie" vom 18. bis 20. Januar vier neue Modelle bei den Renault Partnern – die 2 dynamischen Kombiversionen Clio Grandtour und Laguna Grandtour, den geräumigen Grand Modus sowie die Neuauflage des Trendsetters Kangoo. Darüber hinaus können sich die Besucher ausführlich über den neuen Twingo informieren, der seit September 2007 auf dem Markt ist.

Im Mittelpunkt der Händleraktivitäten stehen Spiel und Spaß für die ganze Familie. Im Tischtennismatch können sich Profis und Amateure messen, beim Pokerturnier halten die Spieler mit dem Royal Flush der Renault Neuheiten alle Trümpfe in der Hand. Der Nachwuchs bekommt die Chance, mit dem längsten Kinderbild der Welt ins "Guinness World Records" Buch zu kommen – Renault unterstützt die Aktion von Käpt’n Blaubär und Bundesverkehrsminister Wolfgang Tiefensee zum Thema Verkehrssicherheit.

Renault Clio Grandtour

Viel Laderaum bei kompakten Außenmaßen – mit dieser Formel geht der Renault Clio Grandtour an den Start. Das elegant gezeichnete Heck betont den lifestyleorientierten Charakter, ohne den Nutzwert einzuschränken.

Renault Laguna Grandtour

Der dynamische Laguna Grandtour verbindet elegantes Design mit großzügigen Platzverhältnissen sowie sparsamen und schadstoffarmen Antrieben. Im Vergleich zum Vorgängermodell stieg das Ladevolumen von 475 auf 508 Liter nach VDA-Norm.

Renault Grand Modus

Renault Grand ModusMit dem Grand Modus komplettiert Renault seine "Raumflotte" um eine weitere Langversion. Nach dem bewährten Vorbild von Grand Espace und Grand Scénic erhalten Kunden nun auch in der Van-Einstiegsklasse noch mehr Auswahl. Der Neuling misst 16 cm mehr als der Basis-Modus, bleibt mit insgesamt 4,034 m aber immer noch kompakt genug für den Einsatz in engen Innenstädten.

Renault Kangoo

Der komplett neu entwickelte Renault Kangoo beweist mit variablem Raumkonzept, üppigen Platzverhältnissen und hohem Sicherheitsniveau viel Sinn für Familie und Freizeit. Gleichzeitig gibt er mit seinen sparsamen und schadstoffarmen Motoren ein klares Bekenntnis zum Klimaschutz.

Renault Twingo

Mit mehr Platz, mehr Motoren und mehr Ausstattungen bringt der Renault Twingo frischen Wind in die Kleinwagenklasse. Außerdem erhält das neue Modell dank geringem Kraftstoffverbrauch und niedrigen CO2-Emissionen als erstes Renault Modell in allen Varianten das Gütesiegel "eco2".


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/renault-praesentiert-4-neue-modelle-article14092.html