Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/skoda-roomster-verzeichnet-steigende-verkaufszahlen-article14013.html

Thema: Wirtschaft & Handel


Skoda Roomster verzeichnet steigende Verkaufszahlen

Skoda RoomsterIn 7 europäischen Ländern ist der Skoda Roomster der meistverkaufte Minivan. Spitze ist er in Tschechien, Slowenien, Bulgarien, der Slowakei, in Serbien, Norwegen und Lettland.

Weltweit sind die Verkaufszahlen des cleveren Raumwunders von Skoda im Zeitraum Januar bis November 2007 auf insgesamt 60.599 Verkäufe gestiegen. Damit wurden die Absatzzahlen des vergleichbaren Vorjahreszeitraums mehr als vervierfacht. Im November 2007 wurden allein 5.755 Fahrzeuge dieser Modellreihe verkauft – insgesamt waren es 55.919 Fahrzeuge der Marke mit dem geflügelten Pfeil im Logo.

Im Jahr 2007 konnten bis 30. November 572.186 Fahrzeuge an Kunden ausgeliefert werden. Das entspricht einer Steigerung von 13,1 Prozent gegenüber dem gleichen Zeitraum des Jahres 2006.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/skoda-roomster-verzeichnet-steigende-verkaufszahlen-article14013.html