Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/mirja-boes-faehrt-neuen-mazda-cx-7-article13052.html

Thema: Info & News


Mirja Boes fährt neuen Mazda CX-7

Mirja Boes fährt Mazda CX-7Comedian Mirja Boes ist neue Markenbotschafterin für den im Herbst auf den Markt kommenden Crossover-SUV aus dem Hause Mazda. Als Botschafterin der Marke Mazda und des CX-7 wird Boes unter anderem an PR-Aktivitäten/Events für die japanische Qualitätsmarke teilnehmen.

Ziel der Kooperation mit Mirja Boes ist die Steigerung der Mazda Markenbekanntheit.

Am Fahrgefühl und an den Vorzügen des Mazda CX-7 konnte sich Boes bereits im Rahmen der europäischen Presseveranstaltung in Paris erfreuen und den neuen Wagen vor dem offiziellen Verkaufsstart am 20. Oktober bereits ausführlich testen.

Der Mazda CX-7 vereint als lupenreines Crossover-Fahrzeug einen Hochleistungs-Motor, ein sportliches Design sowie die Funktionalität und den Komfort eines SUV zu einem fahrspaßorientierten Gesamtkonzept. Zusammen mit der umfangreichen Serienausstattung entstand das ideale Fahrzeug für einen sportlichen und multiaktiven Lebensstil. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird Mirja Boes den Mazda CX-7 zunächst für 1 Jahr lang fahren.

"Der CX-7 ist die perfekte Mischung aus SUV und Sportwagen. Er ist komfortabel, aber gleichzeitig mit seinen 260 PS extrem spritzig zu fahren und verkörpert so auf ideale Weise meinen aktiven Lebensstil als Comedian und Schauspielerin. Besonders pfiffig finde ich das schlüssellose Zugangs- und Startsystem. Damit lässt sich der Wagen automatisch öffnen, auch wenn man keine Hand zum Öffnen frei hat. Die Fernbedienung, die den Schlüssel ersetzt, ist nicht größer als eine Kreditkarte und passt perfekt in mein Portemonnaie oder in meine Hosentasche."


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/mirja-boes-faehrt-neuen-mazda-cx-7-article13052.html