Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/silber-mit-farbeffekten-bleibt-modefarbe-article1299.html

Thema: Info & News


Silber mit Farbeffekten bleibt Modefarbe

Silber wird auch in den kommenden Jahren die Modefarbe bei Autos bleiben, sich jedoch leicht verändern. Statt harten, metallischen Tönen geht der Trend zu Silberweißtönen und Farbeffekten im Silber.

Laut BASF Coatings ist mit innovativen Spezialeffekten und weichen Schattierungen zu rechnen. Daneben sollen Weißsilber, Natürlich-Weiß und Grautöne modern werden. Neue Farben wie Hellblau, ein sanftes Türkis und ein lichtes Grüngelb würden zu dieser Richtung passen. Obwohl dies sehr zart, sehr sanft und sehr feminin sei, würden dies selbst die männlichen Käufer vorziehen. Auch Gelb, Orange und Rot seien im Kommen. (DEKRA Info)


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/silber-mit-farbeffekten-bleibt-modefarbe-article1299.html