Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/audi-ag-uebernimmt-zu-100-prozent-das-audi-zentrum-stuttgart-article12928.html

Thema: Wirtschaft & Handel


Audi AG übernimmt zu 100% das Audi Zentrum Stuttgart

Die AUDI AG hat das Audi Zentrum Stuttgart rückwirkend zum 01. Juli zu 100% übernommen. 51% lagen bereits bei der AUDI AG, jetzt wurde auch der verbliebene Minderheitsanteil an die Tochtergesellschaft Audi Retail GmbH (ARG) überschrieben. Stuttgart ist der 4. Standort im Bundesgebiet, an dem die AUDI AG eine 100%-ige Beteiligung hält. Zum Audi Zentrum Stuttgart gehören die Betriebe in Feuerbach, Vaihingen und Weilimdorf. Weitere 7 Betriebe der AUDI AG befinden sich in Berlin, Hannover und Frankfurt. Die AUDI AG stärkt mit diesen Zentren die Markenpräsenz in wichtigen Ballungsgebieten.

Der Minderheitsanteil am Audi Zentrum Stuttgart von 49 Prozent hatte bis zum 01. Juli noch bei Hahn und Lang Beteiligungen gelegen. Die Hahn Gruppe bleibt auch weiterhin Audi Vertriebspartner an zahlreichen Standorten.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/audi-ag-uebernimmt-zu-100-prozent-das-audi-zentrum-stuttgart-article12928.html