Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/peugeot-308-startet-im-herbst-2007-article12482.html

Thema: Neuheiten


Peugeot 308 startet im Herbst 2007

Peugeot 308Der Peugeot 308 startet im kommenden Herbst in Europa seine Karriere als Limousine. Die neue Kompaktklasse folgt auf das Erfolgsmodell 307, das seit 2001 über 3 Millionen mal in verschiedensten Karosserieversionen produziert worden ist.

Stilistisch greift der 308 einige Akzente des kleineren 207 auf.

Der 308 wird zunächst als drei- und fünftürige Limousine an den französischen Standorten Sochaux und Mulhouse produziert. Er wird eine Umweltbilanz auf hohem Niveau aufweisen. Ab Herbst wird er bei den Händlern stehen.

Peugeot 308

Peugeot 308


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/peugeot-308-startet-im-herbst-2007-article12482.html