Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/kia-carens-bekommt-5-jahres-garantie-ohne-kilometerlimit-article12069.html

Thema: Info & News


Kia Carens bekommt 5-Jahres-Garantie ohne Kilometerlimit

Kia CarensKia hat die Garantie für seinen neuen Kompakt-Van Carens von drei auf fünf Jahre (ohne Kilometerbegrenzung) verlängert. Die neue Garantie erstreckt sich über das gesamte Fahrzeug sowie den Lack und gilt für alle Carens-Modelle, die in der EU sowie der Schweiz, Norwegen, Island und Gibraltar verkauft werden.

Mit dieser deutlich verlängerten Garantie unterstreicht Kia sein Ziel, größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen und einen optimalen Service zu bieten. Möglich wurde die neue Garantie durch umfangreiche Innovationen im koreanischen Kia-Werk in Gwangju. Durch die Verbesserungen im Fertigungsprozess konnte die Produktqualität des neuen Carens, der seit September 2006 in Gwangju hergestellt wird, deutlich gesteigert werden. Daher gewährt Kia die neue 5-Jahres-Garantie auch rückwirkend für alle seit dem Marktstart im Oktober 2006 bereits verkauften Modelle des neuen, aktuellen Kompakt-Vans letzter Generation. Bei einem Verkauf ist die Garantie auf den neuen Besitzer übertragbar, vorausgesetzt das Fahrzeug wurde scheckheftgemäß gewartet.

"Nach der revolutionären 7-Jahres-Garantie für den neuen Kompaktwagen Kia cee’d unterstreichen wir mit dieser 5-Jahres-Garantie für den neuen Kia Carens einmal mehr das große Vertrauen, dass wir in die Qualität unserer Fahrzeuge haben. Und wir sind sicher, dass durch diese hohe Produktqualität und die niedrigeren Unterhaltskosten die Zufriedenheit unsere Kunden weiter steigen wird", sagt Haydan Leshel, Geschäftsführer und COO von Kia Motors Deutschland.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/kia-carens-bekommt-5-jahres-garantie-ohne-kilometerlimit-article12069.html