Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/volkswagen-erhoeht-beteiligung-an-man-auf-29-9-prozent-article11734.html

Thema: Wirtschaft & Handel


Volkswagen erhöht Beteiligung an MAN auf 29,9%

Die Volkswagen AG hat am 26. Februar 2007 ihren Anteil an den Stammaktien der MAN Aktiengesellschaft von rund 20 Prozent auf 29,9 Prozent erhöht.

Der Vorstand von Volkswagen ist davon überzeugt, dass die nun erreichte Höhe der Beteiligung an MAN hilfreich, aber auch ausreichend ist, um mit allen Beteiligten eine freundliche und einvernehmliche Lösung für eine Zusammenführung der Unternehmen MAN und Scania zu finden. Das Ziel bleibt die Realisierung der anerkannt hohen Synergiepotentiale.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/volkswagen-erhoeht-beteiligung-an-man-auf-29-9-prozent-article11734.html