Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/mazda-mit-3-weltpremieren-auf-dem-autosalon-2007-in-genf-article11726.html

Thema: Messen


Mazda mit 3 Weltpremieren auf dem Autosalon 2007 in Genf

Mazda HakazeMazda stellt auf dem 77. Genfer Autosalon (08. bis 18. März) gleich 3 Weltpremieren vor:

Mazda2

Im Mittelpunkt steht der neue Mazda2, erstes Modell einer neuen Generation von Mazda Automobilen, die den Zoom-Zoom-Gedanken weiterentwickeln. Er präsentiert sich sicherer, leichter und geringer im Benzinverbrauch als sein Vorgänger und erfüllt die weltweit gültigen Umwelt- und Sicherheitsstandards. Diese Eigenschaften kombiniert er mit einem exquisiten und dynamischen Design. So wird der Fahrspaß mit einem B-Segment-Auto noch gesteigert.

Konzeptstudie Mazda Hakaze

Die von den europäischen Mazda Designern entwickelte Konzeptstudie Mazda Hakaze ist die dritte Interpretation der neuen Mazda Designsprache Nagare und kommt als kompaktes Crossover Coupé mit einem Schuss Roadster-Feeling daher.

Mazda HakazeMazda3 2.0 l MZR-CD

Ebenfalls Weltpremiere feiert in Genf der Mazda3 2.0 l MZR-CD: Ein leistungsstarker und gleichzeitig sparsamer 2,0-Liter-Common-Rail-Turbodiesel für den Bestseller Mazda3. Das maximale Drehmoment von 360 Nm – ein Spitzenwert für die Klasse – und eine Leistung von 105 kW/ 143 PS machen ihn zu einem dynamischen Diesel-Sportler.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/mazda-mit-3-weltpremieren-auf-dem-autosalon-2007-in-genf-article11726.html