Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/dr-wolfgang-bernhard-verlaesst-den-vorstand-der-volkswagen-ag-article11409.html

Thema: Wirtschaft & Handel


Dr. Wolfgang Bernhard verlässt den Vorstand der Volkswagen AG

Dr. Wolfgang BernhardDr. rer. pol. Wolfgang Bernhard, Vorsitzender des Markenvorstands Volkswagen und Mitglied des Vorstands der Volkswagen AG, wird im Zuge der Neuverteilung der Verantwortlichkeiten im Volkswagen Konzern das Unternehmen zum 31.01.2007 im gegenseitigen Einvernehmen verlassen.

Dr. Bernhard gehört seit 01.02.05 dem Vorstand der Volkswagen AG an, seit Mai 2005 verantwortete er als Vorstandsvorsitzender die Geschäfte der Marke Volkswagen.

Das Unternehmen dankt Dr. Bernhard für seine Arbeit in den zurückliegenden Jahren und wünscht ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute. Prof. Dr. Martin Winterkorn, der die Leitung des Markenvorstands Volkswagen in Personalunion übernehmen wird, betonte, dass Bernhard die Restrukturierung des Unternehmens weiter voran gebracht und damit die Produktivität der Marke Volkswagen erhöht habe.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/dr-wolfgang-bernhard-verlaesst-den-vorstand-der-volkswagen-ag-article11409.html