Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/lancia-ypsilon-serienmaessig-mit-6-airags-article1138.html

Thema: Info & News


Lancia Ypsilon serienmäßig mit 6 Airags

Lancia YpsilonLancia Ypsilon wurde mit dem European Automotive Design Award ausgezeichnet. Lancia Ypsilon ab sofort serienmäßig mit sechs Airbags an Bord.

Der neue Lancia Ypsilon ist "ausgezeichnet". Und zwar nicht nur im Hinblick auf seine technischen Eigenschaften. Vielmehr erhielt er jetzt den renommierten "European Automotive Design Award 2004" in der Kategorie der Kompaktwagen. Der Award wird jährlich durch die unabhängige Organisation "Designers Europe" verliehen. Für den Lancia Ypsilon votierte dabei die Mehrzahl einer internationalen Jury aus 200 Automobil-Designern und Design-Studenten.

Der Lancia Ypsilon überzeugte die Jury durch sein außergewöhnlich individuelles Gesamtkonzept. Die Jury: "Das Design des Lancia Ypsilon spiegelt repräsentativ die konstante stilistische Evolution der Marke wider".

Neu: Lancia Ypsilon serienmäßig mit sechs Airbags

Noch ausgezeichneter ist ab sofort auch das Preis-/Leistungsverhältnis des Lancia Ypsilon. Hintergrund: Serienmäßig sind künftig – neben den Fahrer- und Beifahrerairbags sowie zwei Window-Bags – auch die Seitenairbags an Bord. Die Preise des Lancia Ypsilon bleiben indes unverändert (ab 11.500 Euro). Damit bietet Lancia als einer von wenigen Herstellern in dieser Klasse ein Fahrzeug mit sechs serienmäßigen Airbags an.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/lancia-ypsilon-serienmaessig-mit-6-airags-article1138.html