Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/rolf-dielenschneider-wird-geschaeftsfuehrer-von-seat-deutschland-article11146.html

Thema: Wirtschaft & Handel


Rolf Dielenschneider wird Geschäftsführer von SEAT Deutschland

Rolf Dielenschneider (54) wird mit Wirkung zum 01. Januar 2007 neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der SEAT Deutschland GmbH. Er tritt die Nachfolge von Matthias Heinz an, der das Unternehmen zum Jahresende in gegenseitigem Einvernehmen verlassen und sich neuen Herausforderungen stellen wird.

Dielenschneider kommt von Volkswagen, wo er zuletzt als Regionalleiter West in Deutschland tätig war. Zuvor leitete er mehrere Jahre die Marktkommunikation von Volkswagen und war in dieser Funktion verantwortlich für die nationale und internationale Werbung, Handelsmarketing, Verkaufs- und Service-Schulung der Vertriebsnetze wie auch die internationalen Messen und Ausstellungen.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/rolf-dielenschneider-wird-geschaeftsfuehrer-von-seat-deutschland-article11146.html