Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/der-neue-suzuki-swift-sport-article11141.html

Thema: Neuheiten


Der neue Suzuki Swift Sport

Suzuki Swift SportFür 17.500 Euro (inkl. 19% MwSt.) rollt der neue Swift Sport ab Januar 2007 mit allen Optionen und Metallic-Lackierung in den Handel. Den Preis des neuen Topmodells der erfolgreichen Swift-Baureihe gab Suzuki bei der Essen Motor Show bekannt. Dort feiert der kraftvolle 1.6-Liter-Vierzylinder seine Deutschland-Premiere.

Suzuki gibt dem Swift Sport vieles serienmäßig mit auf den Weg, was sonst nur auf Optionslisten zu finden ist. Modernste Sport- und Sicherheitsausstattung mit elektronischer Stabilitätskontrolle (ESP®), Scheibenbremsen, MONROE®-Sportstoßdämpfern und 17-Zoll-Leichtmetallfelgen zählen ebenso zum umfangreichen Paket wie Sportsitze, ein CD-Radio inklusive Navigationssystem und zahlreiche Details, die dem Swift Sport eine kraftvoll dynamische Optik verleihen und für puren Fahrspaß sorgen.

MONROE® ist ein eingetragenes Markenzeichen von Tenneco. ESP® ist ein eingetragenes Markenzeichen der DaimlerChrysler AG.

  • Kraftstoffverbrauch: 9 l/100km (innerorts), 6,2 l/100km (außerorts),7,2 l/100km (kombiniert).
  • CO2-Ausstoß: 175 g/km

Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/der-neue-suzuki-swift-sport-article11141.html