Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/premiere-des-neuen-grand-scenic-xxl-bei-renault-aktionswochenende-article10517.html

Thema: Info & News


Premiere des neuen Grand Scénic XXL bei Renault Aktionswochenende

Grand Scénic, 2006Die Premiere des neuen Grand Scénic XXL steht bei Renault vom 15. bis 17. September im Mittelpunkt der "Tage der offenen Tür". Die zusätzlich aufgelegte, fünfsitzige Version des Kompaktvans verfügt über einen extra großen Kofferraum und eignet sich daher besonders für Familien, die oft viel Gepäck mitnehmen oder Großeinkäufe tätigen. Die Markteinführung des neuen Modells wird von attraktiven Angeboten für die gesamte Renault Produktpalette begleitet. Der französische Hersteller führt damit seine Kampagne "Sicherheit darf kein Luxus sein" fort, die bereits im April 2006 gestartet wurde.

Auch im Handel verfolgt das Unternehmen konsequent seine langfristige Strategie, höchste Sicherheit zu fairen Konditionen in allen Fahrzeugklassen anzubieten – vom kompakten Clio bis zum luxuriösen Vel Satis. Renault ist der einzige Hersteller mit acht Fahrzeugen, die im Euro NCAP-Crashtest die Höchstwertung von fünf Sternen erzielten.

Ein aufmerksamkeitsstarkes Kommunikationskonzept begleitet das Aktionswochenende. Dazu gehören bundesweite TV-Präsenz, spezielle Funkspots, Internet-Kampagnen und Print-Anzeigen. Hinzu kommen Einladungsmailings und eine ausführliche Händlerzeitung mit allen Angeboten. Und für Besucher gibt es gratis eine praktische Sitztasche, die an der Rücklehne der Vordersitze befestigt werden kann.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/premiere-des-neuen-grand-scenic-xxl-bei-renault-aktionswochenende-article10517.html